Skip to content

Jahreshauptversammlung

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag, den 18. Februar, durften wir Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Kurt Schopper, unseren Pfarrer Hr. Petrus und Bürgermeister Paul Mathe in unserer Mitte begrüßen.
Im abgelaufenen Jahr 2010 hatte unsere Feuerwehr viele Herausforderungen zu meistern, vor allem in Bezug auf das 100-Jahr Jubiläum und den Abschnittsbewerb. Dadurch war es besonders interessant, einen Überblick über das vorangegangene Jahr zu erleben.
Es folgten die Berichte der einzelnen Kommandomitglieder über die Tätigkeiten, Übungen, Schulungen und Einsätze im abgelaufenen Jahr. Weiters folgten die Berichte des Kommandanten Robert Kneidinger, BR Kurt Schopper und Bgm. Paul Mathe.
Außerdem wurden auch wieder Beförderungen einzelner Mitglieder durchgeführt und unser neuer Jugendbetreuer Benjamin Mathe vorgestellt.