Skip to content

Neuwahl des Kommandant Stellvertreter

Am Samstag, den 16. Juli fand die Neuwahl des Kommandant Stellvertreters statt.

Nach dem Rücktritt des bisherigen Stellvertreters Georg Schaubmaier, stellte sich Joachim Bauer der Wahl. Er wurde mit einer Mehrheit von 39 Stimmen (1 ungültige Stimme von insgesamt 40 abgegebenen Stimmen) eindeutig gewählt. Wir dürfen ihm herzlich dazu gratulieren, wünschen ihm alles Gute in seinem neuen Aufgabenbereich und freuen uns auf die gute Kameradschaft und Zusammenarbeit in Zukunft.

An dieser Stelle möchten wir Georg Schaubmaier für sein langjähriges Engagement danken und freuen uns auf seine weitere Unterstützung in Zukunft. Er war über viele Jahre hinweg, äußerst vielseitig im Kommando tätig, zuerst als Schriftführer und Jugendbetreuer und zuletzt als Kommandant-Stellvertreter. Vielen Dank für deine Einsatzbereitschaft.