Skip to content

Brandeinsatz in St. Oswald

Am Morgen des 6. Oktobers wurden unsere Feuerwehr zu einem Wohnhausbrand in St. Oswald alarmiert. Beim Eintreffen wurde festgestellt das im Keller der Wäschetrockner Feuer gefangen hat. Der Brand konnte mit der Hochdruck-Löscheinrichtung und einem CO2-Löscher rasch unter Kontrolle gebracht werden. Als die Feuerwehren Aigen und Ödt eintrafen war deren Einsatz nicht mehr notwendig. Unsere Feuerwehr war dabei mit 19 Mann im Einsatz.

Aufgrund des “Schmankerlfestes” in St. Oswald waren das ganze Zentrum zugeparkt und machen Einsatzfahrzeugen war es nicht möglich zum Einsatzort zu gelangen. Wir weisen die Bevölkerung darauf hin in Zukunft besser darauf zu achten wo sie deren Fahrzeuge abstellen – zum Glück ist dieses mal nichts schlimmeres passiert!

Von → Alle, Einsätze