Skip to content

Jahreshauptversammlung

Am Freitag den 17. Februar 2017 hat die Jahreshauptversammlung über das abgelaufene Jahr 2016 bei uns im Feuerwehrhaus stattgefunden.

Ganz herzlich begrüßen durften wir Frau Vizebürgermeister Heidemarie Silber, unseren Abschnittsfeuerwehr-Kommandanten Günther Gierlinger und das erste mal bei uns in St. Oswald den Bezirksfeuerwehrkommandanten Josef Bröderbauer.

Nach den Berichten der einzelnen Kommandomitglieder über die Geschehnisse des abgelaufenen Jahres führten wir einige Beförderungen, Ehrungen und Auszeichnungen durch. Für den Dienst in der Feuerwehr über 25 Jahre gratulieren wir herzlich Franz Bauer und Hermann Radinger. Über bereits 40 Jahre aktiv im Feuerwehrdienst überreichten wir Manfred Madlmayr eine Medaille. Für die Tätigkeiten über viele Jahre im Kommando wurde Patrick Höfler mit der Bezirksverdienstmedaille in Bronze und Wilhem Prieschl mit der Bezirksverdienstmedaille in Silber ausgezeichnet.

Weiters wurden unsere beiden neuen Jugendfeuerwehrmitglieder, Marcel Altdendorfer und Annika Bauer angelobt, wir wünschen ihnen viel Freude bei der Feuerwehr.

Durch BR Günther Gierlinger wurde stellvertretend für das Bewerbswesen Siegfried Stockinger eine Plakette für die 5-jährige Teilnahme an den Landesfeuerwehrbewerben Oberösterreich übergeben.

Weitere Bilder

Von → Alle