Skip to content

Landesbewerb Mauerkirchen

Sehr erfreulich verlief der Landesbewerb für unsere Aktivgruppe!

Bei den zwei soliden fehlerfreien Läufen stoppte die Zeit in Bronze bei 38,53 sek. somit sind wir auf den 54 Platz von mehr als 500 Bewebsgruppen eingereiht.
In Silber lief es noch besser, mit einer Zeit von 41,24 sek. erreichten wir den ausgezeichneten 35. Platz!
Somit sind wir die 3. Besten vom Bezirk Rohrbach am Landesbewerb.
Diese Zeiten zeigen unsere konstante Leistung von der gesamten Bewerbssaison 2017.

Gratulieren möchten wir noch unseren Abschnittskollegen von der Damengruppe Julbach für den Doppellandessieg, sowie der FF Hinterschiffl zum Landessieg in Bronze!

Bei der Jugend ging es hauptsächlich ums dabei sein und die Bewerbssaison 2017 mit einem kleinen Ausflug abzuschließen.
Mit einer Bronzezeit von 60,62 sek. +20 erreichten sie den 167 Platz und in Silber den 108 Platz mit einer Zeit von 73,93 sek. +5 von ca 300 Gruppen.
Nach dem sportlichen Akt ging es dann zu einem Wirt, wo wir uns beim Mittagessen wieder stärkten. Anschließen fuhren wir ins nahegelegene Braunau ins Freibad wo alle eine riesen Gaudi hatten! Nach der Heimreise am Abend gab es im Feuerwehrhaus noch eine Jause.

Leider nicht am Foto: Prieschl Willi und Stockinger Johann

Bilder

Ergebnisse Aktiv Bronze
Ergebnisse Aktiv Silber

Ergebnisse Jugend Bronze
Ergebnisse Jugend Silber

Von → Bewerbe