Skip to content

Erster Abschnittsbewerb 2018

Den ersten Bewerb im Jahr 2018 veranstaltete die FF St.Veit vom Abschnitt Neufelden.

Unsere Aktivgruppe geht heuer in der 1.Klasse an den Start, da sie letztes Jahr die Gesamtwertung in der 2.Klasse für sich entscheiden konnte.

Beim Bronzelauf musste die Saugleitung nachgekuppelt werden, ebenso kam noch ein weiterer Fehler hinzu. Deswegen kam für uns nur der 13.Platz raus.

In Silber gelang uns dies besser, bei einem sicheren Lauf stoppte die Zeit bei 43,61sec fehlerfrei, somit konnten wir uns den 2.Platz in Silber sichern!

Unsere Jugendgruppe stoppte die Zeit beim Bronzelauf in 73,03 Sekunden. Leider kamen hier dann noch 20 Strafsekunden dazu, wo somit wie bei den Aktiven der 13. Platz herausschaute.
In Silber lief es Zeitmäßig hervorragend. Bei 63,28 wurde abgestoppt. Leider schafften es gleich 3 nicht über den Wassergraben, und ein Drall im ersten Schlauch verhinderten einen Stockerlplatz. Unterm Strich kam in Silber auch der 13. Platz raus.

Ergebnisse Aktiv

Ergebnisse Jugend

Bilder

Von → Bewerbe