Skip to content

Abschnittsbewerb Hinterschiffl

Am Sonntag den 24.Juni wurde am Sportplatz in Julbach der Bewerb unseres Abschnittes Aigen durch die FF Hinterschiffl veranstaltet.
Die Aktivgruppe erreichte bei nassen, kühlen Platzbedingungen in Bronze eine Zeit von 41,38sec fehlerfrei.
Bei der Auslosung zur Silber Startaufstellung zogen sich gleich mehrere Kameraden ihre Originalnummer.
Hier stoppte die Uhr bei 41,39sec ebenfalls fehlerfrei.In Bronze kam dabei ein eher mäßiger 8. Platz heraus,
dafür reichte es in Silber zu Rang 2.

Für die Gesamtwertung, welche nächste Woche beim Bezirksbewerb abgeschlossen wird, bedeutet dies eine Verbesserung um einen Rang.
Von den 15 Gruppen der 1.Klasse liegen wir derzeit auf dem 6. Platz.

Bei der Jugend wurde Personel wieder ein bisschen umgestellt damit jeder der 13 Jugendlichen mal dran kommt.
Darum lief es auch nicht ganz so gut wie bei dem letzten Bewerb!
Aber immerhin reichte es in Bronze für den 15. Platz und in Silber für den 16. Platz.
In der Gesamtwertung befindet sich unsere Jugend nun vor dem letzten Bewerb auf dem guten 9. Platz von 35 Gruppen!

Ergebnis Aktiv

Ergebnis Jugend

Bilder

Von → Bewerbe