Skip to content

Bezirksbewerb 2018

Am 1. Juli ging der letzte Bewerb des Bezirkes Rohrbach für das Jahr 2018 über die Bühne.

Bei unserer Jugendgruppe schlichen sich leider da und dort ein paar Fehler ein.
Beim Silber Staffellauf ist dann auch noch die Nummer 6 beim Sprung über die Hürde gestürtzt. Zum Glück verletzte er sich nur leicht (Abschürfung am Knie und Ellbogen).
Die Jugend erreichte beim Bezirksbewerb die Ränge 10 in Bronze und 21 in Silber.
In der Gesamtwertung aller 5 Bewerbe landeten sie auf dem 10. Platz. Somit wurde das Ziel top ten von Betreuer Gerald Bauer erfüllt!
Das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze erreichten Rosa Mandl,
Annika Bauer und Carina Getzinger. In Silber erlangte dieses Abzeichen Jan Venzl.
Herzliche Gratulation den 4 Jugendmitgliedern zu den Leistungsabzeichen!

Die Bronze Aufstellung der Aktivgruppe wurde wieder einmal kurzfristig geändert, da unser 2er wegen einer Verletzung pausieren musste. Mit der Angriffszeit von 38,73sec wären wir sehr zufrieden gewesen, leider kamen noch zwei mal Schlechtpunkte dazu!
In Silber lief es bis zum Verteiler optimal, doch beim 2.Rohr verhängte sich der Schlauchträger unglücklich. Somit stoppte die Uhr bei 45,13sec fehlerfrei. Dies brachte uns wie schon öfters in dieser Saison den 2.Rang in Silber.

In der Gesamtwertung der 1.Klasse, bestehend aus 15 Gruppen, sind wir auf Rang 6 zu finden.

Kommenden Samstag beim Landesbewerb in Rainbach dürfen wir in Silber beim Parallelstart der 40 besten Gruppen aus Oberösterreich antreten!

Ergebnisse Jugend
Gesamtwertung Jugend

Ergebnisse Aktiv
Gesamtwertung Aktiv

Bilder

Von → Bewerbe, Jugend