Skip to content

Bezirksbewerb 2019

Am 30. Juni ging der letzte Bewerb des Bezirkes Rohrbach für das Jahr über die Bühne. Austragende Feuerwehr des Bezirksbewerbes war die FF Lembach.

Bei unserer Jugendgruppe stoppte beim Bronze Lauf die Zeit bei 53,45 sek. leider kamen noch 10 Fehlerpunkte dazu. In Silber wurde bei 71,67 die Zeit gestoppt auch hier kamen noch 15 Fehlerpunkte hinzu.
Die Jugend erreichte somit die Ränge 6 in Bronze und 13 in Silber.
Das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze erreichte Marcel Altendorfer. In Silber erlangte dieses Abzeichen Carina Getzinger, Sarah Gumpenberger, Paul Mandl, Felix Hörlezeder und Jakob Haselgruber.
Herzliche Gratulation den 6 Jugendmitgliedern zu den Leistungsabzeichen!

Auf Grund zahlreicher Verletzungen wurde die Aufstellung der Aktivgruppe wieder einmal geändert. Jetzt musste sogar der Jugendbetreuer als Aushilfe herhalten.
Mit der Angriffszeit von 39,38 sek in Bronze wären wir zufrieden gewesen, leider kamen noch zwei mal Schlechtpunkte dazu!
In Silber lief es bis zum Verteiler optimal, doch beim 1.Rohr verhängte sich der Schlauchträger unglücklich. Somit stoppte die Uhr bei 43,89 sek. Aber leider kamen auch hier noch 10 Fehlerpunkte dazu.
Die Aktivgruppe erreichte in Bronze sowie in Silber den 9. Platz

Am 6. Juli beim – Landesbewerb in Frankenburg – darf die Aktivgruppe in Silber wieder beim Parallelstart der 40 besten Gruppen aus Oberösterreich antreten.
Wir wünschen ihnen viel Glück beim Landesbewerb und drücken die Daumen damit die Qualifikation für den Bundesbewerb gelingt.

Bilder
Ergebnisse Jugend
Ergebnisse Aktiv

Von → Bewerbe, Jugend