Skip to content

Fahrzeugsegnung MTF

Bei herrlichem Wetter konnte am Freitag den 23.07.2021 nach langer Wartezeit das neue Mannschaftstransportfahrzeug gesegnet werden.

Die teilnehmenden Feuerwehren marschierten gemeinsam mit der Musikkapelle St. Oswald vom Ortsplatz zum Feuerwehrhaus, wo Pfarrer Gerhard die Segnung durchführte.

Unter den Gästen befanden sich auch einige Ehrengäste wie der Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Sepp Bröderbauer, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Günther Gierlinger, Bürgermeisterin Heidemarie Silber und viele mehr.

Im Anschluss an die Segnung wurde der Festakt direkt beim Feuerwehrhaus durchgeführt.

Als kleiner Höhepunkt, wurde Bürgermeister außer Dienst Paul Mathe, die Florianmedaille in Bronze des Landes Oberösterreich für seine langjährige sehr gute Zusammenarbeit als Bürgermeister mit der Feuerwehr St. Oswald verliehen.

Wir danken allen Teilnehmern zum guten Gelingen beigetragen haben.

zu den Bilder

Von → Alle