Skip to content

FF Wandertag 2021

Bei strahlendem Wetter führte unser Wandertag dieses Jahr in den Böhmerwald. Mit dem Bus ging es Richtung Schöneben von wo wir entlang der tschechischen Grenze über die Bergstation (Standard / Stierwiese) wanderten. Ein kurzer Abstecher zum Stingelfelsen durfte natürlich nicht fehlen. Ziel war die Talstation (Hochficht Arena) wo der Bus wieder auf uns wartete.

Insgesamt waren ca. 35 Personen, nicht nur Mitlieder sondern auch Partner/innen und Kinder waren gemeinsam unterwegs.

Wanderdauer inklusive Pausen waren ca. 3,5 Stunden wobei ca. 8,5km und über 450 Höhenmeter zurückgelegt wurden.

Zum Abschluss der Wanderung gab es im Feuerwehrhaus Stärkung in Form von Grillhendl und kühlen Getränken.

Danke an Kneidinger Christoph welcher die Wanderroute plante, Busreisen Wagner für den Transfer, sowie Traxler Josef (Jumbo) welcher die Hendl zubereitete.

Großer dank auch den Teilnehmer für die Disziplin und den sehr schönen Tag.

zu den Bildern:

Von → Alle