Skip to content

Jahreshauptversammlung 2012

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung fand am Freitag, den 24. Februar 2012 statt. In unserer Mitte durften wir auch Abschnittsfeuerwehrkommandant Kurt Schopper und Vizebürgermeister Manfred Andexlinger begrüßen. Die Kommandomitglieder, der Lotsenkommandant und die Gruppenkommandanten berichteten über die Tätigkeiten im abgelaufenen Jahr und auch die Ausblicke auf das neue Jahr 2012 waren sehr interessant.
Alexander Ilk legte seine Funktion als Schriftführer zurück. Für seine mehrjährige Tätigkeit im Kommando wurde ihm die Bezirksverdienstmedaille in Bronze verliehen. Als sein Nachfolger wurde Patrick Höfler als neuer Schriftführer gewählt.
Nachdem Georg Schaubmaier vergangenes Jahr die Funktion als Kommandant-Stellvertreter zurück legte, wurde er nun mit der Bezirksverdienstmedaille in Gold ausgezeichnet.