Skip to content

Aufbau Fest / Bewerb Juni 2010

Aufbau Festzelt

Am Samstag, den 05. Juni, stellten wir bei herrlichem Wetter das Festzelt zur 100 Jahr-Feier und den Bewerb auf. Nach etwa drei Stunden mit fast 30 Kameraden, war der erste wichtige Schritt für die Feierlichkeiten erledigt.

Täglich schreitet nun der Aufbau weiter voran. Am Dienstag, den 08. Juni, wurde die Bühne fertig gestellt.

Aufbau Bewerb

Die Seidelbar für den Bewerb steht schon in unmittelbarer Nähe zum Bewerbsplatz. Auch die Parkplätze sind bereits abgesteckt, wo ihr von unseren Lotsen erwartet werdet.

Der Samstag wurde für den Umbau des Festzelts und der Bühne genutzt. Zudem wurden die Vorbereitungen auf den Bewerbsplätzen getätigt. Sowohl auf dem alten Sportplatz, wo die aktiven Mannschaften ihr Können unter Beweis stellen als auch auf dem neuen Sportplatz, wo die Jugendgruppen im Einsatz sind. Am Platz befindet sich auch direkt der Staffellauf der Jugend und derjenige der Aktivgruppen findet auf einer nahe gelegenen Straße statt. Die Vorbereitungen sind erledigt und nun wünschen wir allen teilnehmenden Gruppen Viel Glück!