Skip to content

Feuerwehr mit neuer Führung

Am 13. Februar dieses Jahres fand die Jahreshauptversammlung statt. Zudem wurde die Neuwahl des Kommandos durchgeführt.
Nach dem Ausscheiden von Günter Prieschl, Ewald Höfler und Robert Kneidinger nach langjähriger Tätigkeit, wurde das Kommando mit neuen Kameraden besetzt, welche bereits in der Vergangenheit mit einbezogen waren.

Joachim Bauer wurde zum neuen Kommandanten gewählt. Den Kdt.-Stellvertreter übernimmt Stefan Schaubmaier. Zum neuen Kassier wurde Christoph Kneidinger gewählt und Patrick Höfler wurde  zum Schriftführer wiedergewählt.

Weiters standen für einige Mitglieder Beförderungen aus und Johann Kneidinger wurde für 25 Jahre Feuerwehrdienst geehrt.

Georg Schaubmaier wurde heuer für sein Amt als Kommandant Stellvertreter, welches er etwa 10 Jahre ausgeübt hat, mit dem Ehren-Oberbrandinspektor ausgezeichnet und wir dürfen herzlich gratulieren.

Von → Alle