Skip to content

Bewerb Rannariedl

Am 28. Juni 2015 fand der letzte Abschnittsbewerb der Saison in Rannariedl statt!

Für unsere Jugendgruppe war dies der zweite Bewerb. Nach dem tollen Auftakt in Schwarzenberg, konnten sie diese Leistung nicht ganz wiederholen und mussten sich mit einem 19. Platz zufrieden geben!

Die aktiven landeten nach einer Löschangriffszeit von 41,22 sek +5 in Bronze und 49,68 sek +5 in Silber auf den Plätzen 9 und 6! Somit liegen sie in der Gesamtwertung auf den Plätzen 11 (Bronze) und 2 (Silber)! Aber abgerechnet wird am 5. Juli beim Bezirksbewerb in Altenfelden!

Für die Jugend ist die Saison 2015 schon wieder Geschichte die sie beim Bezirksbewerb und beim Landesbewerb nicht antreten weil zwei Mitglieder das Mindestalter noch nicht erreicht haben.

Ergebnisse Rannariedl

Gesamtwertung Jugend

Gesamtwertung Aktiv

Von → Bewerbe, Jugend