Skip to content

Vollversammlung 2017 und Wahl

Am 02.03.2018 fand die Vollversammlung der FF St. Oswald über das Einsatzjahr 2017 statt.

Unter den zahlreichen Kameraden der Feuerwehr St. Oswald, durften auch die Ehrengäste, wie Bürgermeister Paul Mathe und Gemeindebedienstete Anita Andraschko, so wie der Abschnittsfeuerwehrkommandant Günter Gierlinger begrüßt werden!

Es folgen die Berichte der einzelnen Funktionäre über das abgelaufene Einsatzjahr. Anschließend wurden die Beförderungen, Ehrungen und Auszeichnungen durchgeführt!

Wir gratulieren noch mal allen beförderten, geehrten und ausgezeichneten Mitgliedern.

Auch in St. Oswald wurde wieder gewählt. Die Wahl erfolgte direkt im Anschluss an die Vollversammlung.

Wiedergewählt wurden Kommandant HBI Joachim Bauer und Kassier AW Christoph Kneidinger.

Neu ins Kommando wurden gewählt Kommandant-Stellvertreter OBI Daniel Wakolbinger und Schriftführer AW Thomas Hinterleitner.

Den Ausscheidenden Kommandomitgliedern (OBI Schaubmaier Stefan und AW Patrick Höfler) ein großes Danke für die Zusammenarbeit in der abgelaufenen Periode.

Von → Alle