Skip to content

Bewerb Nebelberg

Am 3. Juni fand der Bewerb des Abschnittes Rohrbach in Nebelberg statt.
Unsere Jugendgruppe schaffte in Bronze eine Zeit unter 60 Sekunden. Leider kam dann noch ein fehler dazu. Somit belgten sie den 10. Platz.
Beim Silberlauf hatte unsere Jugend nicht wirklich Losglück. Mit einer Zeit über 70 Sekunden und noch 20 Fehlerpunkte reichte es nur für Platz 11.
In der Gesamtwertung befindet sich unsere Jugend derzeit auf dem 13. Platz.

Bei den Aktiven lief es bei diesem Bewerb alles andere als gut. In Bronze reichte es, mit einer Zeit von 43 sek. +10 Fehlerpunkte nur für Platz 9.
In Silber wäre die Zeit von 43 sek. an sich nicht so schlecht gewesen aber leider kamen noch 40 Fehlerpunkte hinzu! Was unterm Strich Rang 12 bedeutet.
In der Gesamtwertung befindet sich die Aktivgruppe nach den ersten beiden Bewerben nun auf Rang 11.

Für Jugend und Aktiv gilt, Kopf hoch! Am 10. Juni gehts in Pfarrkirchen schon wieder weiter.

Ergebnisse Jugend
Gesamtwertung Jugend

Ergebnisse Aktiv
Gesamtwertung Aktiv

weitere Bilder

Von → Bewerbe, Jugend