Skip to content

Bewerbs Saison hat begonnen

Am 18. Mai begann die Bewerbs Saison 2019 mit dem Bewerb des Abschnittes Aigen in Klaffer.

Für unsere Jugend lief es bei diesem Bewerb ausgezeichnet. In Bronze stoppte die Uhr bei 51,49. Leider schlich sich ein kleiner Fehler bei einem Knoten, und bei einem Schlauch ein Drall ein. Also kamen noch 15 Strafsekunden dazu.
In Silber stoppte man bei 72,08 fehlerfrei!
Mit 2 tadellosen Staffellaufzeiten holte sich die Jugend in Bronze den 5. Platz und in Silber den 3. Platz.

Aber das war noch nicht alles!
Die Jugend holte erstmals in der Jugendgeschichte in Bronze und in Silber die Wanderpokale des Abschnittes Aigen nach St. Oswald!!!
Herzliche Gratulation für diese tolle Leistung!

Bei den Aktiven lief es ebenfalls sehr gut.

Die Bronze Aufstellung wurde am Bewerbstag in der Früh wieder einmal umgeändert, somit waren es eigentlich 2 Silber Läufe.
Mit einer fehlerfreien Bronze Zeit von 38,33sec sicherten sie sich den 3. Rang in der 1. Klasse.
In Silber stoppte die Zeit zwar nur bei 47,47sec +5 Schlechtpunkte, überraschender Weise reichte es hier für den 2. Rang!

Ergebnisse Jugend
Ergebnisse Aktiv
Bilder

Von → Bewerbe