Skip to content

Brand Lagerhauswerkstätte Rohrbach-Berg

Am Dienstag 21.04.2020 um 06:21 Uhr heulte erneut die Sirene in St. Oswald

Wieder ging es nach Rohrbach, wo in der Lagerhauswerkstätte ein Brand ausgebrochen war.

Gemeinsam mit den Feuerwehren Perwolfing, Rohrbach und Oepping, galt es den Brand zu löschen und eine weitere Ausbreitung zu verhindern.

Die Feuerwehr St. Oswald, unterstützte die Kameraden vor Ort mit einem Atemschutztrupp, welcher zur Reserve abgestellt wurde, so wie beim Aufbau einer Löschleitung zum Brandobjekt.

Durch das eingreifen von insgesamt ca. 100 Feuerwehrmitgliedern, konnte ein Übergreifen des Feuers auf die Maschinenhalle verhindert werden.

Die FF St. Oswald war mit 5 Mann im Einsatz.

Um 07:54 konnte die FF St. Oswald die Einsatzbereitschaft wieder herstellen, und den Einsatz beenden.

Zu den Fotos: Bilder

Weitere Berichte:

FF Rohrbach

FF Oepping

Von → Alle