Skip to content

FF Hochzeiten

Zu 2 Hochzeiten binnen 2 Wochen war die FF St. Oswald eingeladen.

Am 18.09.2021 heiratete unser Kassier, Kneidinger Christoph, seine Johanna. Wir begleiteten das Paar in die Kirche und empfingen sie anschließend mit unserem Schlauchspalier im Pfarrhof zur Agape. Auch ein kleines Spiel durfte nicht fehlen und so musste Christoph gemeinsam mit der “alten” Bewerbsgruppe einen Löschangriff durchführen. Das Kommando hatte dabei Johanna.

Wir gratulieren noch mal herzlich zur Hochzeit und wünschen alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Bereits 2 Wochen später begleiteten wir Wöss (Feferle) Dominik und seine Elisabeth zur kirchlichen Trauung. Anschließend wie schon üblich empfingen wir das Paar mit dem Schlauchspalier.

Zur kurzen Stärkung ging es ins Feuerwehrhaus, wo auch ein Spiel der Kameraden vorbereitet war. Das Brautpaar musste einen “Feuerwehrmann” aus diversen Armaturen zusammenbauen und diese Figur auf Dichtheit prüfen. Diese Prüfung wurde durch aufblasen eines Luftballons durchgeführt.

Auch Dominik und Elisabeth wünschen wir alle Gute für die gemeinsame Zukunft.

zu den Bildern

Von → Alle