Skip to content

Abschnittsbewerb 04.06.2023

Bei herrlichem Wetter fand am 04.06.2023 der Abschnittsbewerb des Abschnittes Aigen in St. Oswald statt. Zahlreiche teilnehmend Gruppen konnten begrüßt werden und Ihre Leistungen darbieten.

Hervorragende Leistung zeigten die Jugendgruppe und beide Bewerbsgruppen der FF St. Oswald vor heimischem Publikum. Somit konnten insgesamt 8 Pokale gesichert werden.

Hierbei ein großer Dank an die SPÖ St. Oswald, welche der Jugendgruppe neue Helme gespendet hat und beim Bewerb durch Christian Hofer und Albert Brunner übergeben wurden.

Ein weiterer Gönner und Sponsor ist die Firma “Projekt Fliese” welche uns mit neuen T-Shirts für alle Helfer unterstützt hat.

Danke auch an die Echt Urigen, die im Festzelt für die musikalische Umrahmung sorgten, sowie der Musikkapelle St. Oswald für die musikalische Umrahmung der Siegerehrung.

Der größte dank gebührt aber den Mitgliedern der Feuerwehren St. Oswald und Oedt. Durch die Perfekte Organisation und Zusammenarbeit konnte der Bewerb und der Frühschoppen reibungslos abgehalten werden.

Bereits nächste Woche am 11.06.2023 findet der Bewerb des Abschnittes Rohrbach am gleichen Gelände statt. Wir dürfen euch hierfür im Namen der FF Oedt einladen und freuen uns auf euer Kommen.

Nicht vergessen. Am Mittwoch den 07.06.2023 findet im Festzelt die “Fire-Party” statt. DJ Hilei sorgt für die nötige Musik und die Mitglieder der Feuerwehren St. Oswald und Oedt stehen hinter der Bar und der Seitlbar für euch bereit.

Weitere Bilder folgen in Kürze!

Von → Veranstaltungen